Unsere Werte

Wir werden von unseren Überzeugungen und unserem Ziel angetrieben, das darin besteht, das Leben derer zu bereichern, die produzieren und derer, die konsumieren, und den Fortschritt für kommende Generationen zu sichern.


Einkäufer im Geschäft neben eine Auslage mit verschiedenen Apfelsorten

Leben bereichern

Wir engagieren uns dafür, die Leben aller und den Boden zu verbessern. Als führendes Unternehmen verfolgen wir ein Ziel, das über unsere unmittelbaren Interessen hinausgeht und der Allgemeinheit zugute kommt.

Landwirt in einem großen Weizenfeld

Stolz

Wir sind führend und handeln mutig. Wir behaupten uns als Branchenführer, der die Landwirtschaft vorantreibt.

Landwirt, der Raps untersucht und Notizen auf einen Clipboard aufschreibt

Neugierde

Unser Erfindergeist ist unermüdlich. Wir beschleunigen unser Innovationstempo, um Lösungen zu schaffen, die heute und in Zukunft reichlich hochwertige Nahrungsmittel liefern.

Forscher und Landwirt in einem Gewächshaus

Gemeinsam aufbauen

Wir wachsen durch gemeinsame Arbeit. Wir setzen auf Vielfalt und Zusammenarbeit, um ein Unternehmen aufzubauen und über das gesamte Nahrungsmittelsystem hinweg gemeinsame Werte zu schaffen.

Landwirt im Karohemd und mit Baseballcap in einem großen Weizenfeld

Aufrichtig sein

Wir machen stets das Richtige. Als Marktführer halten wir hohe ethische Standards ein und führen unsere Geschäfte sicher und transparent.

Landwirt in einer Tracktorkabine mit elektronischen Displays

 „Ich kann nicht alles schaffen, also versuche ich, mich mit wirklich guten Leuten zu umgeben, um das Geschäft zu verbessern. Für mich ist mein Vertreter vor Ort Teil meines Teams. 

-Landwirt

Wissenschaftlerin im weißen Kittel, die Pflanzen untersucht

„Bei der Pflanzenschutzforschung geht es um innovative neue Produkte. Nehmen wir zum Beispiel das neuartige Naturprodukt Spinosad und sein halbsynthetisches Derivat der nächsten Generation, Spinetoram. Das sehr vorteilhafte Umweltprofil dieser Produkte, kombiniert mit einer hochwirksamen Insektenbekämpfung, ist bis heute einzigartig in der Agrarsparte.” 

-Corteva Agriscience™, die Agrarsparte von DowDuPont™, Wissenschaftlerin

Landwirt in einem Gewächshaus prüft Obsternte

„Technologie spielte eine wichtige Rolle bei unserer Fähigkeit, unsere Produktion zu erweitern... Wir haben in den letzten fünf Jahren einen signifikanten Sprung in allen Ertragsstufen erlebt, und ich denke, das wird der wichtigste Beitrag dazu sein, dass wir unsere Fähigkeit, zu expandieren und weiter zu wachsen, weiter entwickeln können“.

-Landwirt

Mais in Reihe auf einem Feld

ALS NÄCHSTES
Corteva Agriscience™ unterstützt diejenigen, die produzieren und konsumieren, sodass wir unser Agrarökosystem verjüngen können, um Landwirte, Partner, Kunden und den Planeten auf natürliche Weise zu unterstützen.