Manager speaking to a team

Diversität und Inklusion

Der Schlüssel unseres Erfolgs

Wir begrüßen Fairness und Inklusion

Wir engagieren uns in den Bereichen Diversität und Inklusion. Dazu holen wir Experten hinzu, die mit neuer Energie aktive Diskussionen anregen, sodass unsere Angestellten und Interessenvertreter an Fortschritt mitwirken.

Perspektiven der Angestellten

Angestellte teilen ihre Perspektive während unserer globalen Feierlichkeiten zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung.

Peggy erzählte von ihrer Arbeit in der Forschungsplanung:

„Ich denke, die Behinderung hat mir einen kleinen Vorsprung gegeben, für diese Art zu denken und zu planen. Vorherzusehen, welche Hindernisse auftreten könnten und wie sie überwunden werden können.“

Lucy erzählte vom Überwinden von Hindernissen:

„Ich lebe mit einer stillen Krankheit. Die Leute bekommen vielleicht gar nicht mit, dass ich krank bin... Es war also an der Zeit für mich, etwas zu sagen... Ich möchte andere dazu ermutigen, die Hilfe aufzusuchen, die sie benötigen, um mit diesen Dingen leben zu können.“

Kevin erzählte vom Umgang mit Sehbehinderung im Alter:

„Ich muss meine Tage im Voraus planen... Das braucht oft viel Vorstellungskraft. Und ich muss organisiert sein. Es geht aber auch um Hilfeleistungen und darum, die verschiedenen Hilfsmittel zu nutzen.“

Farmers Harvesting Tea Leaves

Wissenschaft für das Wohl des Menschen

Unsere Unternehmensvision können wir nur dank unserer engagierten Mitarbeiter verwirklichen, die mit Leib, Seele und überragendem Teamgeist bei der Sache sind.

Lesen Sie weiter